Heilerin Waltraud Bleile

Freizeit Spass berichtet…..

Verzweifelt und hoffnungslos. So fühlte sich Heide- Rose aus Balingen. Der Grund : Ihre COPD Erkrankung machte ihr das Leben zur Hölle . Sogar eine damit verbundene Herz – OP schien unausweichlich. Doch dann klammerte sie sich an einen letzten Strohhalm- und kontaktierte Heilerin Waltraud Bleile aus dem bayerischen Nesselwang.

Das war die beste Entscheidung “ ! Im Oktober ließ sie sich drei Wochen (12 Behandlungstage ) von der Heilerin an der Lunge behandeln . Wie das funktionierte ? Sie legt ihre Hände auf die betroffenen Stellenund dann wird es plötzlich richtig warm . Mir ist richtig heiß geworden , erzählt Heide – Rose und gibt an : Bereits nach der ersten Sitzung fühlte ich mich besser !

Auch ihre Schilddrüse nahm sich Waltraud vor , sie war sich sicher , dass hier ebenfalls Probleme herrührten. Offenbar ein „VOLLTREFFER“ ! Meine Ärztin sagte mir später , dass sich die Knoten in der Schilddrüse verkleinert und verkapselt haben , ich nehme seither auch keine Tabletten . 15 Kilo habe sie seit Oktober abgenommen. Und das , obwohl ich meine Ernährung nicht umgestellt habe , so die 64 Jährige .

Vor der Behandlung habe ich nahezu im Sitzen geschlafen , weil ich schlecht Luft bekam. Doch danach konnte ich endlich wieder liegend schlafen und vor allem durchschlafen ! Ich bekomme auch beim Laufen viel mehr Luft . Und : Ich habe Arthose an den Knien , konnte ahrelang nur am Stock gehen . Seit der Behandlung laufe ich wieder frei . Die Behandlung hat bei mir auf den ganzen Körper ausgestrahlt , erzählt sie . Heilde – Rose ist überzeugt : Waltraud Bleile hat ihr ein zweites Leben geschenkt ! Sie freut sich : Das war die beste Entscheidung ! Ich bin so froh , dasss ich das gemacht habe ! .

Freizeit Spass 18 / 2022

Scroll to Top