Heilerin Waltraud Bleile

Herr Gerd M . berichtet….

Frau Bleile hat uns in den letzten Jahren meiner Frau und mir erheblich und nachhaltig beim gesundwerden geholfen . Sowohl bei meinem Prostataleiden ( hoher PSA ) wie auch bei dem Bluthochdruck . Verkalkung der Halsschlagader und dem Hallux meiner Frau wurden sehr gute Heilungserfolge erzielt . Wir sind mit der Arbeit von Frau Bleile sehr zufrieden und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir werden Frau Bleile auch dieses Jahr wieder aufsuchen .

21.04.2022 Als Nachtrag möchte ich darüber berichten , dass die Behandlung von Frau Bleile dazugeführt hat , dass mein Prostatakrebs ( hohe Stufe ) GEHEILT ist. Meine ärztlichen Nachuntersuchungen kamen eindeutig zu diesem Ergebnis was mich sehr erfreute. Der PSA – Wert ist permanent auf 0 und die Blutwerte sind auch sehr gut !

Ich werde ebenfalls wieder eine Nachbehandlung bei Frau Bleile machen lassen , damit das gute Ergebnis und meine Gesundheit auch weiterhin bleibt . Ich bin davon überzeugt , dass Frau Bleile maßgeblichen Einfluss auf meinen positiven Heilungsverlauf hatte . Ich spüre auch während den Behandlungen eine enorme Wärmeentwicklung beim Handauflegen . Aus heutiger Sicht kann ich bei der Diagnose Prostatakrebs unbedingt eine Behandlung bei Frau Bleile empfehlen . Die Behandlung ist angenehm , schmerzfrei und kann Wunder verbringen . Hoffentlich bleibt uns Frau Bleile noch lange erhalten .

Ihr dankbarer Gerd M . 21.04.2022

Scroll to Top