Heilerin Waltraud Bleile

Einen wunderschönen Guten Tag Frau Bleile ,

Erst mal vielen Dank das es mir endlich wieder besser geht dank ihnen .

Nach 2 gescheiterten Chemotherapien wegen Leukämie bin ich durch einen Bekannten auf Sie aufmerksam geworden . Bereits nach den ersten Tagen ihrer Behandlung spürte ich wie es mir ständig besser ging . Ich konnte mich seit langem wieder schmerzfrei bewegen. Ich hatte am Anschluss wieder meinen regelmäßigen Arzt Termin zur Blutabnahme wo mein Arzt und ich es nicht glauben konnten das sich meine Blutwerte so deutlich stabilsiert haben haben das mein Arzt von einem Wunder gesprochen hat und das Wunder sind sie Frau Bleile und die Blutwerte vorher und nacher habe ich schwarz auf weiss !!!

Vielen Dank für ihre heilenden Hände

Liebe Grüße

U. Herrmann April 2022

Nach oben scrollen