Heilerin Waltraud Bleile

Herr Seybold berichtet……

Sehr geehrte Frau Bleile,

Nachdem ich in einer Illustrierten einen Bericht über Sie gelesen habe , vereinbarte ich einen 2 Wochentermin bei Ihnen. Ich habe 6 Operationen im Wirbelsäulenbereich , eine künstliche Hüfte , künstliche Knie , 2 Oberschenkelbrüche und 8 Stents im Herzen hinter mir . Nachdem die Ärzte mir gesagt haben , dass sie für mich und meinen Schmerzen nichts mehr tun können , waren Sie meine letzte Hoffnung !

Im Mai 22 war ich dann 2 x 4 Tage bei Ihnen in Behandlung . Eigentlich war ich kein Freund solcher Anwendungen , da ich aber bei der ersten Behandlung bereits mit etwas Abstand zu ihren Händen Wärme spürte , die sich beim direkten Kontakt noch verstärkte , muße ich meine seitherige Meinung korrigieren .

Diese Wärme war an den schmerzhaftesten Stellen deutlich stärker spürbar. Meine Schmerzen wurden in der zweiten Woche besser und ich konnte meine Schmerzmittel reduzieren . Nach den Behandlungen am Kopf , Herz und den Beinen wurde ich sehr müde und deshalb war mittags Ruhe angesagt . Ich konnte mich nur noch mit kleinen Trippelschritte am Rollator bewegen .

Jetzt kann ich wieder normal am Rollator oder mit Gehstützen gehen und werde mich nun um den Muskelaufbau kümmern , damit ich auch wieder längere Strecken bewältigen kann .

Auf diesem Weg möchte ich Ihnen herzlich danken und hoffe , dass Sie auch an Ihrer neuen Wirkungsstätte in Altusried noch vielen Patienten helfen können .

Mit herzlichen Grüßen

Emil Seybold

Nach oben scrollen
Heilerin Waltraud Bleile
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.