Heilerin Waltraud Bleile

Gästebuch - Archiv

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Siegfried Kanrad

Liebe Frau Bleile, nachdem ich schwer an einem Tumor in der Speiseröhre erkrankt war, habe ich nach Chemo – und Bestrahlungen Ihre Hilfe und Unterstützung

Mehr »

Johann Kästler

Liebe Frau Bleile, Ich bedanke mich für Ihre Hilfe. Durch Ihre heilenden Hände hat sich jetzt schon nach wenigen Tagen mein gesundheits – zustand wesentlich

Mehr »

Fam. Jünger

Liebe Frau Bleile, wir kamen vor 2 Wochen mit dem Zug aus Norddeutschland – beide mit vielen ernsthaften Beschwerden, und können heute nach 2 Wochen

Mehr »

Olivia Schuhmeister

Liebe Frau Bleile, Heute sind wir das letze mal bei Ihnen ! Wenn sich wieder Beschwerden einstellen würden kämen wir wieder zu Ihnen ! Die

Mehr »

Helmut Lang

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde welche sich nicht erklären lassen ! Sie, Frau Bleile haben die Gabe mit Ihren Händen, die Möglichkeit Menschen

Mehr »

Uta Dinkelmann

Liebe Frau Bleile, ich bin hier nach der schwersten Zeit meines Lebens angekommen, vollkommen erschöpft. Ich konnte dank Ihrer heilenden Hände zur Ruhe kommen, und

Mehr »

Marion Schweiger

Liebe Frau Bleile, vielen Dank für die Kraft, Energie und die Fülle an Wärme wo ich von Ihnen bekommen habe. Hoffe bald auf ein Positives

Mehr »

Sandra Langenmaier

LIEBE FRAU BLEILE, SEIT 4 JAHREN STEHE ICH JEDEN MORGEN MIT SCHMERZEN AUF UND GEHE JEDEN ABEND MIT SCHMERZEN INS BETT, ZUMINDEST BIS VOR 2

Mehr »

Edith Fässler

Liebe Frau Bleile, Ich bedanke mich für Ihre wunderbar Heilenden Hände. Sie haben mir sehr geholfen. ( Polyarthritis) Meine Schmerzen sind so gut wie weg

Mehr »

Ingrid Brockmann

Liebe Frau Bleile, Ich bedanke mich für Ihre heilenden Hände. In meinem ganzen Körper spüre ich sehr viel Bewegung. Und ich bin sehr überzeugt, dass

Mehr »

Dieter Weiker

Liebe Frau Bleile ! Ich habe mich sehr gefreut Sie kennengelernt zu haben. Bleiben Sie so wie Sie sind ! Meine Schmerzen haben sich gebessert.

Mehr »

Hanna Siveker

LIEBE FRAU BLEILE, SIE HABEN MIR ZUM ZWEITENMAL GEHOLFEN ! DIE WÄRME, DIE VON IHREN HÄNDEN IN MEINEN RÜCKEN FLIESST , TUT MIR GUT, UND

Mehr »

Grudrun Pollschek

Liebe Frau Bleile, Ich bedanke mich für den schnellen erhalt eines Termines bei Ihnen. Voller skeptik und nicht zu wissen was mich erwartet bin ich

Mehr »

Roswitha Wiedler

Liebe Frau Bleile, Zuerst möchte ich mich herzlich für die Heilung unserer Katze Sally ( 10 Jahre ) bedanken. Sie hatte alle 5 Wochen schlimme

Mehr »

Thomas Hall

Liebe Frau Bleile, ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Die Wärme und Hoffnung die Sie ausstrahlen gibt mir Kraft um meinen weiteren

Mehr »

Anette und Karl Häussler

Liebe Frau Bleile, Wir haben uns schon sehr gefreut, auf den Termin am 03.11.14. Die Wartezeit auf den Termin war 4 Monate, aber irgendwie ging

Mehr »

Sebastian Zücker

Liebe Frau Bleile, mit grosser Hoffnung bin ich zu Ihnen gekommen.Seit 8 Jahren leide ich unter Colitis Ulcerosa mit 27 Jahren das Leben nicht gerade

Mehr »

Katrin Erb

Danke , Merci , Lieben Dank, DANKE EIN KLEINES WORT DANKE ! FINDET ZU IHNEN, WEIL GROSSE WORTE FÜR ALLES WAS ICH SAGEN MÖCHTE, ZU

Mehr »

Volker Mai

Liebe Frau Bleile, Ich bin zu Ihnen gekommen zwar etwas skeptisch jedoch voller Hoffnung. ( MS ) Nach den ersten Behandlungen merkte ich die Energie

Mehr »

Konrad Schludi

Liebe Frau Bleile, „wer heilt , hat Recht “ Mit der Energie Ihrer heilenden Hände haben Sie in überzeugender Weise unserer Beschwerden behandelt. vielen Dank

Mehr »
Nach oben scrollen