Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Rinz
aus
Dortmund
Liebe Frau Bleile,
ich bedanke mich ganz herzlich für die intensiv Behandlung in den letzten Wochen. Ich kam zu Ihnen wegen einer chronischen Bronchitis und Diabetes, die mich seit vielen Jahren stark belasten. Ich verspüre eine Besserung und hoffe nun , dass in den kommenden Monaten eine weitere Verbesserung eintritt.
Mit herzlichen Grüssen
Anita Rinz Jan. 19
Bitte warten …