Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Enrico Becker
aus
Meerbusch
Ich war 11 / 2021 für 3 Wochen und 05 / 2022 für 2 Wochen bei Frau Bleile in Behandlung. Die chronische Darmentzündung Morbus Crohn war schon nach den ersten Behandlungen verschwunden. Wir haben jetzt Mai 24 und ich bin seitdem beschwerdefrei . Manchmal merke ich mal kurz ein leichtes Bauchkneifen , aber sonst ist alles in Ordnung.
Der Darm wird bei mir wahrscheinlich immer eine Schwachstelle bleiben. Ich versuche mich auch deshalb weiterhin vernüftig zu ernähren. Ich hatte 27 Jahre lang Morbus Crohn und überhaupt nicht damit gerechnet das dieser mal verschwindet. Ich bin eigentlich wegen meinen Tinnitus zu Frau Bleile gefahren und hatte ihr gar nicht erzählt das ich Morbus Crohn habe. Ich kann eine Behandlung bei Frau Bleile bei Morbus Crohn empfehlen.
Bitte warten …