Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Sandra Müller
aus
Füssen
Ich war vor 13 Jahren bei Frau Bleile wegen schwarzem Hautkrebs. Hatte eine Metastase in der linken Leiste und bereits den Termin für eine erneute OP zum entfernen. Frau Bleile hat über 2 Wochen ihre Hände aufgelegt. Ich habe das ganze mit einem warmen kribbeln an der Stelle gespürt. Wir fuhren dann zu der geplanten OP, dort wurde nochmal ein Ultraschall gemacht umdie Stelle für den Operateur zu markieren, nach etlichen Minuten des Wartens kam die Frage ob ich irgentwas gemacht hätte , den auf dem Ultraschall war sie nicht mehr zu sehen. Die OP wurde abgesagt und ich durfte nach Hause fahren.
War dann für 10 Jahre in der Krebsnachsorge und bis heute kam nie mehr etwas nach, ich bin Frau Bleile bis heute sehr dankbar das sie meinen Krebs mit ihren Händen heilen konnte.
Liebe Grüße
Sandra Müller
Bitte warten …