Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Kathrin Kleinhanns
aus
Krefeld
Ich kam zu Frau Bleile mit vielen Baustellen. 2 Wochen sind nun schon vergangen und die dritte Woche hat heute begonnen. Es ist phänomental und faszinierend... man spürt die Energie Ihrer heilenden Hände und merkt durch die Wärme / Hitze, wo es wirkt und sich Sperren lösen. Meine starken Schmerzen in der Wirbelsäule sind reduziert und ich kann schon nach 2 Tagen Behandlung wieder tiefer einatmen. Ich bin gespannt , was wir noch in den letzten Tagen verbessern. Das nicht alles geht, ist mir bewusst, da ich einfach zu viel habe. Frau Bleile bin ich zutiefst dankbar , ich hoffe, Sie kann noch vielen verzweifelten Menschen helfen und ich wünsche Ihr Gesundheilt und viel Kraft. Für mich ist Sie ein " Engel auf Erden "
Ganz liebe Grüße Kathrin Kleinhanns
Bitte warten …