Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Paul Merk
aus
Erlangen
Liebe Frau Bleile,
Ich schreibe dies im Namen meiner Mutter.
Nach fast zweiwöchigen Behandlung bei Ihnen,hat sich mein Hören schon nach 3 Tagen gebessert. Durch Ihre heilenden Hände wird mein Sehen auch besser. Mein Sehvermögen war weniger als 10 %
Auch mein Allgemeinzustand haben Sie wieder hergestellt. Danke für Ihre Hilfe, Ihre wohltuende Energie und Wärme. Gott schütze Sie. Ich freue mich auf nächste Woche.
Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Bitte warten …