Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Tanja E.
aus
Köln
Liebe Frau Bleile,
Wie Sie ja wissen, war ich sehr skeptisch. Ich kann es bisher immer noch nicht glauben, dass Sie meine Allergien beseitigen konnten. Jahrelang habe ich kein Steinobst mehr gegessen. Bereits nach 2 Behandlungen habe ich den Versuch gewagt und Kirschen gegessen.
Am nächsten Tag nochmals eine Nektarine. Ich kann wieder Steinobst ohne Probleme essen.
Die Behandlung hat bei mir angeschlagen.
Vielen Lieben Dank.
Bitte warten …