Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Schulz
aus
Leverkusen
Liebe Frau Bleile,
ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die liebevolle Behandlung während der vergangenen drei Wochen. Ich leide an einem Lymphom im Bauchraum. Da die Ärzte zunächst abwarten möchten , nutzte ich die Zeit für eine Behandlung bei Ihnen. Seit der 2. Behandlungswoche merkte ich , wie es in meinem Körper , " arbeitet " Ich warte nun zu Hause auf den erhofften Erfolg ! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen !!!!
Alles Liebe und Gottes Segen
Ihre
Susanne Schulz Jan. 19
Bitte warten …