Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Renate Bail
aus
CH- Rolle
Liebe Frau Bleile,
ich bin überglücklich den Weg zu Ihnen gefunden zu haben. in Ihrer Praxis findet man sich gleich gut angekommen. Nach Monaten heftiger Schmerzen in den Händen konnte ich schon nach der ersten Behandlung feststellen, dass die Schmerzen nachlassen. Ich konnte auch wieder besser sehen. Mein rechter Kiefer ist auch wieder in Ordnung, ich kann ohne Schmerzen wieder kauen.
Heute nach dem vierten Tag , bin ich fast Schmerzfrei und ich fühle mich auch wieder richtig wohl.
Ich danke Ihnen liebe Frau Bleile und Ihrem Mann ( Termine ) von ganzem Herzen.
Viele liebe Grüße
Renate Bail August 24
Bitte warten …