Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marion Eberhöfer aus I - Südtirol
Hallo Frau Bleile, ich bin die Tochter von Frau Dietl, die im Juli für 3 Wochen bei Ihnen in Behandlung war. Wenn ich Sie auch nicht persönlich kenne, kenne ich Sie durch die täglichen Erzählungen von meiner Mama und finde Sie eine sehr wundervolle Frau mit einzigartigen Fähigkeiten. ich bin so dankbar, dass sie meiner Mutter so viel positive Energie gegeben haben. Meine Mama strahlt diese Energie förmlich aus. Auch hat es bereits positive Resultate gebracht: Ihr TUMOR ist nicht mehr weiter gewachsen ! Darüber sind wir alle sehr froh. Und dafür möchte ich auch Ihnendanken. Da ich als Krankenschwester auch weiss, wie es ist Menschen zu Helfen und die Dankbarkeit dieser Menschen zu erfahren, bin ich Ihnen zu tiefster Dankbarkeit verbunden, wie Sie mit Ihrer Energie meiner Mama helfen. Ich hoffe , dass ich bei den nächsten Behandlungen meine Mama begleiten kann und Sie dann auch persönlich kennenlernen darf. Bis dahin. Mit größter DANKBARKEIT Marion Eberhöfer Juli 24
Bitte warten …
Nach oben scrollen