Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tanja Helmich aus Kiel
Liebe Frau Bleile, meine Eltern waren bereits vor 10 Jahren das erste Mal bei Ihnen, danach noch 5 weitere Male. Sie haben damals eine UNHEILBARE Krankheit meines Vaters verschwinden lassen !!! Heute bin ich bei Ihnen, um ein Hautekzem am Bienbein , das kein Arzt heilen konnte , welches mich seit 3 Jahren mit Juckreizen und roten Schwellungen belastet, behandeln zu lassen. Sowie meinen Kopf , da ich 6 Jahre nach meiner letzen Geburt mich schwer konzentrieren kann und vieles vergesse. Bei Ihrer ersten Berührung an meinem Kopf sprangen mir sofort die Tränen in die Augen , und ein überwältigender Energieball bildete sich in meiner Brust von dem aus die Energie bis in die Fußsohlen schoss. Selbst wenn ich im Wartezimmer sitze und Sie Ihre Behandlungstür öffnen, nehme ich die starke Energie sofort wahr. Auch wenn Sie meine Mutter , neben mir sitzend behandeln , spüre ich Ihre Energie in den Körperteilen , die Sie gerade bei meiner Mutter behandeln. Mein Ekzem ist schon nach 2 Behandlungstagen zu 70 % zurückgegangen. Ich fühle eine Leichtigkeit , als hätte mein Körper kein Eigengewicht. Mein allgemeines Wohlbefinden und meine Laune haben sich dramatisch verbessert. Durch die einschlägigen Erfahrungen , die meine Eltern mit Ihrer Behandlung machen durften , weiß ich, dass ich die Energie mitnehme und sich zu Hause noch weitere , interessante Verbesserungen ergeben werden, von denen ich gerne berichten werde. Vielen Dank , dass ich Sie kennenlernen durfte, ich fühle mich in Ihrer Gegenwart besonders wohl. Ihre Tanja Helmich aus Kiel
Bitte warten …
Nach oben scrollen