Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Berndt Helmich
aus
Kiel
Liebe Frau Bleile,
meine Frau Tanja Helmich war im März 23 bei Ihnen in Behandlung. Sie hatte ein juckendes Ekzem am Schienbein, das sie 3 Jahre nicht wegbekam. Niemand , keine Creme und kein Medikament konnten helfen. Nach 2 Tagen bei Ihnen war das Jucken weg. Als meine Frau wieder zu Hause war, begann es für ca. 2 Wochen wieder helfig zu jucken. Danach war das Ekzem kompett verschwunden. Es juckt nichts mehr und es ist nichts mehr zu sehen !
Des weiteren hatte meine Frau kleine Knötchen in den Brüsten, die kompett verschwunden sind. Meine Frau hat ohre Energie sehr stark wahrgenommen...... schon wenn die Tür vom Behandlungszimmer aufging.
Vielen Dank für Ihre Hilfe , meine Frau berichtet, dass Sie sich bei Ihnen sehr wohl fühlt und fühlte !!
Ihr Berndt Helmich aus Kiel August 24
Bitte warten …