Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Elke Fischer
aus
Rottweil
Ich kam zu Fr. Bleile mit einigen Baustellen. Eine Woche ist nun schon vergangen und die zweite hat heute begonnen. Man spürt die Energie ihrer heilenden Hände. Nach 2 Tagen Behandlung war mein Tinnitus weg, auch das einschlafen der Hände ist schon etwas besser geworden. Ich bin noch 2 Wochen in Ihrer Behandlung und ich bin mir sicher dass noch weitere Erfolge zu verzeichnen sind.
Ich freue mich schon auf morgen. Vielen lieben Dank jetzt schon Frau Bleile !
Ihre Elke Fischer Sep. 24
Bitte warten …