Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Doris K.
aus
Hamburg
NACHTRAG 13.09.24
Liebe Frau Bleile,
für Ihre erfolgreiche Behandlung im April in Sachen Reizdarm möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken.
Meine grosse Narbe am Bein , die ebenfalls von ihnen behandelt wurde, ist auch fast nicht mehr zu sehen.
Liebe Grüße
Doris K. Sep. 24
Bitte warten …