Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Uli Schreiber
aus
Münster
Wir haben Frau Bleile um Heilung für unseren Kater gebeten. Er hat seit diesem Frühjahr ständig mit heftigen Blasenentzündungen , (blutigem Urin )und mit Struvitsteinbildung in der Blase zu tun.
Vor 4 Wochen hatte er dann auf Grund der Steine einen Blasenverschluss , danach schon wieder Blasenentzündung.
Letzte Woche hat Frau Bleile mit 2 Behandlungen begonnen.
Schon nach diesen Behandlungen ist eine Besserung aufgetreten. Er musste nicht mehr so oft zur Katzentoilette.
Ebenso sind die Entzündungswerte schon besser , laut Tierarzt.
Nächste Woche behandelt Frau Bleile ihn weiter und wir sind guter Dinge , dass es sich weiter bessert und er wieder ganz gesund wird.
Vleile Dank für Ihre Hilfe liebe Frau Bleile. Nach 4 Wochen müssen wir Urin zum Tierazt bringen, dann sagen wir ihnen nochmal Bescheid.
Familie Schreiber Sep. 24
Bitte warten …