Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Furch Gerlinde
aus
Essen
Liebe Frau Bleile,
vielen herzlichen Dank für die gute und heilsame Zeit unter Ihren warmen Händen. Es hat mir sehr gut getan und ich fühle mich wohl und gesund !
Sehr zuversichtlich glaube ich an meine weitere Genesung !
Mögen Sie noch vielen Menschen helfen können.
Herzliche Grüße und alles Liebe und Gute für Sie.
Gerlinde Furch Sep. 24
Bitte warten …