Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Fam. Fischer
aus
Bremen
Liebe Frau Bleile,
nach 3 Wochen Behandlung fahren wir heute gestärkt und voller Zuversicht wieder nach Hause. Herzlichen Dank für Ihre wohltuende Behandlungen , die schon in einigen Bereichen Linderung und Hilfe brachten , und wir denken, dass der Heilungsprozess noch weiter voranschreitet.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und das Ihre besondere Gabe noch vielen Menschen helfen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Fischer Sep. 24
Bitte warten …