Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Gerhard
aus
Bad Kreuznach
Liebe Frau Bleile,
vor zwei Monaten kam ich in einem schlechten körperlichen Allgemeinzustand zu Ihnen. Bei einem vorangegangenen Hausarztbesuch wurden meine Blutwerte untersucht. Im Ergebnis waren viele im kritischen Bereich. So war bespielsweise der Wert für den Blutzucker auf dem dreifachen Normalwertes. Ebenso wurden hohe Entzündungswerte gemessen , die die Organe belasteten. Sie haben mich dann über zwei Wochen behandelt und ich fühlte mich mit jeder täglichen Behandlung besser. Die Werte wurden nun erneut vom Hausarzt gemessen und haben sich in allen Bereichen deutlich verbessert , der gemessene Blutzuckerwert ist tatsächlich auf einen leicht erhöhten Wert zurückgegangen. Dank Ihnen , Frau Bleile, fühle ich mich wieder gut. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen dafür.
Gerhard Okt. 24
Bitte warten …