Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Denise Fouquet
aus
Hamburg
Ich war bereits einige Male bei Frau Bleile. Entweder in Begleitung meiner Eltern und einem guten Freund , die auch eine Behandlung bekamen oder alleine. Und allen hat es helfen können. Mir , mit meinen Depressionen und einerfiesen und langanhaltenden Entzündung im Handgelenk und meinem Vater wegen seiner rheumaartigen Erkrankung , die ihm das Laufen schwer machte und einhergende Depressionen schaffte. Frau Bleile hat uns allen sehr geholfen und unsere Lebensqualtät dadurch enorm verbessert. Wer sich das nicht vorstellen kann , sollte es am besten ausprobieren. Das erste Mal als ich bei ihr war, das war als ich 18 war ( jetzt 41 ) ginges eigentlich um meinen Vater. Für mich war es unvorstellbar, das Heilung so , mit Händen auflegen funktionieren kann. Ich wurde eines besseren belehrt. Frau Bleile hat mich zu sich reingebeten, hat ihnre Hand über meinen Kopf und mein Handgelenk gehalten. Was dann passiert , war fantastisch. Als wären 1000 kleine Ameisen im Handgelenk gelaufen. Es kribbelte und kribbelte das Gefühl der Heilung, bis die Schmerzen durch die Entzündung weg waren und ich wieder meine Hand ganz normal bewegen konnte. Es war der helle Wahnsinn für mich und so eine positive und nachhaltige Erfahrung , dass ich sie dadurch wieder aufsuchte. Mit dem gleichen Ergebnis ! Vielen Dank Frau Bleile. Sie sind für uns ein Segen. Okt. 24
Bitte warten …