Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Oleg Beutelspacher
aus
Karlsruhe
Liebe Frau Bleile,
ich möchte Ihnen mit großer Freude mitteilen , dass die Schmerzen in meinem Handgelenk nach Ihrer Behandlung schnell verschwunden sind.
Sie haben mich schon mehrmals mit großem Erfolg behandelt.
Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür.
Viele Grüße Okt. 24
Bitte warten …