Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Dieter Miehlich
aus
Baden - Baden
Ich kam wegen meiner Osteoporose , sowie Bandscheibenvorfall , Spinalkanalstenose und damit verbundenen Rückenschmerzen zu Frau Bleile. Nach der ersten Behandlung hatte ich , wie von Frau Blreile vorausgesagt , starke Schmerzen im unterem Rückenbereich. Nach der 2. Behandlung ging es mir viel besser und nach der 3. war ich SCHMERZFREI !
Mein herzlicher Dank gilt Ihnen Frau Bleile. Für die Zufunft wünsche ich Ihnen Kraft und Energie , damit Sie noch vielen Menschen helfen können.
Marianne S. Okt. 24
Bitte warten …