Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bernd Posorski aus Köln
Meine Frau und ich , wir sind seit 7 Tagen bei Frau Bleile in Behandlung. Ich habe seit 2020 Polyneuropathie unbekannter Herkunft , d.h. die Füße, später auch die Beine, werden taub und schmerzen. Der Neurologe sagte mir : Sie werden zuerst einen Stock brauchen, dann einen Rollator und dann kommt der Rollstuhl. Damit war er fertig, aber ich wollte mich nicht damit abfinden und hane Frau Bleile gefunden. Was soll ich sagen , wenn sie mit ihren Händen den Körper berührt, dann wird es sofort warm und es fängt an zu kribbeln. Mit dieser Energie wird der Heilungsprozess in Gang gesetzt, das hält den ganzen Tag an. Es ist ein wunderbares Gefühl. Ihre Empathie , ihre Freundlichkeit haben uns sofort hoffen lassen, dass uns hier geholfen wird. Schon am 5. Behandlungstag habe ich deutlich gemerkt, dass das Taubheitsgefühl in den Füßen weniger wird, das Kribbeln immer stärker wird. Es ist kaum zu glauben , aber man hat wieder soviel Zuversicht und Lebensfreude. Ich habe noch 5 Tage Behandlung vor mir und freue mich jetzt schon auf jeden Tag. Ich kann nur jedem raten , der gesundheitliche Probleme hat , zu Frau Bleile zu gehen. SIE IST EIN ENGEL AUF ERDEN ! Schaut Euch Ihre Internetseite an oder auch ihre YouTube- Videos. Meine Frau und ich , wir sagen jetzt schon vielen, vielen Dank Frau Bleile. Schön , dass es solche Menschen wie sie, Frau Bleile, gibt. Mögen sie noch vielen Menschen helfen und bleiben sie vor allem gesund. Martina & Bernd Posorski Okt. 24
Bitte warten …
Nach oben scrollen