Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
M. Posorski
aus
Thüringen
Liebe Frau Bleile,
ich bin jetzt die dritte Woche in Behandlung bei Ihnen wegen Schmerzen im Nackenbereich und meiner Artritis in den Fingergelenken. Schon in der 2. Woche habe ich eine Verbesserung bemerkt. Durch das Auflegen Ihrer Hände entsteht ein warmes Gefühl und ein Kribbeln. Heute kann ich sagen,dass die Schmerzen im Nackenbereich stark nachgelassen haben und auch die Steifheit in den Fingern immer weniger wird. Ich bin froh den Weg mit meinem Mann zu Ihnen gefunden zu haben.
Sie haben uns beiden so geholfen,wir sind beeindruckt und glücklich über die Verbesserung. Ihre Hände und die heilende Energie, die sie uns gegeben haben, sind so phantastisch , dafür möchte ich mich aus vollem Herzen bedanken !
Mögen Sie noch vielen Menschen helfen und dabei selbst gesund bleiben !
Liebe Grüße M. Posorski Jan. 25
Bitte warten …