Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Raouf Haji
aus
Köln
Ich kam wegen meiner COPD,begleitet von zähem Schleim in der Lunge, den ich nur schwer abhusten konnte , und meiner verstopften Nase zu Frau Bleile.
Drei Tage sind seit Beginn der Behandlung vergangen , und ich konnte den Schleim deutlich leichter anhusten und spürte bereits , wie meine Nase freier wurde. Auch meine unreine Haut zeigte erste Verbesserung.
Vielen,vielen Dank Frau Bleile , für den herzlichen Empfang und Ihre wohltuende, heilenden Kräfte !
Jan. 25
Bitte warten …