Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Miriam Stolecki
aus
Ravensburg
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich bin jetzt schon eine Woche bei Frau Bleile in Behandlung und die Ergebnisse sprechen für sich.
Ich leide seit über 6 Jahren an Schuppenflechte und nach dieser einen Woche konnte man schon zienlich deutlich Ergebnisse erkennen zur Bessserung , was einfach nur wundervoll ist.
Auch ein Dank an Frau Bleile, sie ist eine super freundliche Person. Ihre herzensgute Art spürt man schon von weitem. Immer wenn man aus Ihren Behandlungen raus läuft , läuft man mit einem Strahlen im Gesicht heraus und mega guter Laune.
Ich bin dankbar bei Frau Bleile zu sein ! Riesen Dank an sie.
M. Stolecki Jan. 25
Bitte warten …