Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Roswitha Huber
aus
München
Liebe Frau Bleile
Nachdem ich schon mehrmals erfolgreich bei Ihnen in Behandlung war, bin ich nun im März 2025 wieder 14 Tage zur Behandlung bei Ihnen gewesen Intercostalneuralgie mit brennenden Nervenschmerzen am ganzen Rücken. Da mir die Ärzte nur schwere Medikamente verschrieben haben, suchte ich wieder den Weg zu Ihnen.Und was soll ich sagen, schon bei der ersten Behandlung durchströmt mich wieder eine unglaubliche Wärme. Seit der 3 Behandlung gingen die brennenden Schmerzen immer mehr zurück. Auch haben sie meine Hand behandelt in der ich einen Knoten habe,und der immer mehr zurück geht.
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Hilfe und wünsche Ihnen das Allerbeste.
Roswitha Huber April 25
Bitte warten …