Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Berger
aus
Karlsruhe
Liebe Frau Bleile,
ich kam mit einem Ekzem am Unterschenkel zu Ihnen. Bei meiner ersten Behandlung ging die Rötung zurück. Am zweiten Tag war auch die Schwellung zurückgegangen, und der Juckreiz hat nachgelassen. Ich konnte bei jeder Behandlung die Wärme und Energie spüren.
Vielen Dank für die tollen Behandlungen und wir kommen bestimmt wieder.
Ihnen alles Liebe und Gute !
Fam. Berger März 19
Bitte warten …