Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Beringer
aus
Düsseldorf
Sehr geehrte Frau Bleile,
Ich kam mit meinem Sohn zu Ihnen. Er leidet an einem seltenen Virus.Das grösste Problem waren aber jahrelange Schlafstörungen , Abgeschlagenheit und Leistungsunfähigkeit.
Nachdem wir alle Heilmittel ausgeschöpft hatten ( erfolglos ) bin ich nun nach Ihrer Behandlung guter Dinge !
In den 2 Wochen ( 8 Behandlungstage ) die wir hier waren konnte mein Sohn plötzlich wieder vernünftig Schlafen. Nun sind auch die anderen Probleme nur noch halb so schlimm. Es heißt ja : Schlaf ist die beste Medizin !!! Durch ihre Behandlung ist nun alles viel besser.
Dankefür alles !
Martin Beringer März 19
Bitte warten …