Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Beringer aus Düsseldorf
Sehr geehrte Frau Bleile, Ich kam mit meinem Sohn zu Ihnen. Er leidet an einem seltenen Virus.Das grösste Problem waren aber jahrelange Schlafstörungen , Abgeschlagenheit und Leistungsunfähigkeit. Nachdem wir alle Heilmittel ausgeschöpft hatten ( erfolglos ) bin ich nun nach Ihrer Behandlung guter Dinge ! In den 2 Wochen ( 8 Behandlungstage ) die wir hier waren konnte mein Sohn plötzlich wieder vernünftig Schlafen. Nun sind auch die anderen Probleme nur noch halb so schlimm. Es heißt ja : Schlaf ist die beste Medizin !!! Durch ihre Behandlung ist nun alles viel besser. Dankefür alles ! Martin Beringer März 19
Bitte warten …
Nach oben scrollen