Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Helmuth Dollinger
aus
Köln
Hallo Frau Bleile,
trotz ihrem vollen Terminkalender haben sie eine Behandlung für mich möglich gemacht,dafür vielen lieben Dank.
Ich kam zu Ihnen mit starken Schmerzen im Rücken, Becken und Halswirbel. Ein normales arbeiten war kaum möglich. Sie haben es geschafft , dass ich mich wieder sehr stabil fühle und vor allem schmerzfrei bin.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Energie.
Viele Dank und weiterhin eine gute Zeit.
Liebe Grüße
H. Dollinger April 25
Bitte warten …