Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Brehm
aus
Hamburg
Liebe Frau Bleile,
Von einem Bekannten erfuhren wir von Ihren heilenden Händen.Zu diesem Zeitpunkt litt meine jugendliche Tochter bereits ein Jahr an Depressionen und Magersucht.Darüberhinaus war seit einem halben Jahr bekannt , dass sie an Zöliakie , einer Nahrungsmittelunverträg -
lichkeit leidet.
Jetzt , nach drei Wochen 12 Behandlungstage , geht es ihr wesentlich besser. Sie hat neuen Lebensmut gefasst und will auch die Ess - Störung überwinden. Auch meine Rückenschmerzen wurden durch die Behandlungen wesentlich besser.
Es ist wirklich erstaunlich , was Sie in so kurzer Zeit bewirken konnten. Wir hoffen , dass die Behandlung noch lang nachwirkt !
Vielen Dank und herzliche Grüsse
Familie Brehm März 19
Bitte warten …