Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Micha und Karin
aus
Bonn
Liebe Frau Bleile,
jetzt sind wir schon die 3. Woche bei Ihnen in Behandlung und es geht meinem Micha richtig gut !
Er kam in einem sehr schlechten Zustand zu Ihnen - Lungenkrebs mit Metastasen in den Knochen und im Kopf.
Er bekommt jetzt besser Luft und das Essen schmeckt ihm wieder.
Micha hat jetzt wieder sehr viel Energie und ist optimistisch wenn er über seine Heilung von Krebs nachdenkt.
Vielen herzlichen Dank für Ihre heilenden Hände.
Micha und Karin Mai 25
Bitte warten …