Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Heniger
aus
Hessen
Liebe Frau Bleile,
Meine letzte Woche von 3 ist nun angebrochen.......
Mit Lungenkrebs bin ich angereist und ich fühle mich schon viel besser und freier und ich glaube an das Gute. Alles wird gut........
Herzlichen Dank an die heilenden Hände und an eine so positive Frau Bleile.
Ihre Heike Heniger Mai 25
Bitte warten …