Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Koblich
aus
München
Liebe Frau Bleile,
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt , Danke für die wunderbaren Behandlungen. Die Schmerzen sind verschwunden und ich habe wieder ein gutes Gefühl in meinen Händen und ich bin zuversichtlich , dass mein Gedächtnis wieder dauerhaft gur bleibt.
Mein Gefühl im Knie hat sich verbessert sowie meine Hüfte und mein großer Fleck im Gesicht wirs auch schon besser und wirs hoffentlich verschwinden.
Fam. Koblich Mai 25
Bitte warten …