Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Haug
aus
Köln
Liebe Frau Bleile,
Vielen herzlichen Dank für die ganze Kraft und Energie die Sie mir gespendet haben. Ich wünsche Ihnen , dass alles was Sie den Menschen geben in vielfältiger , schöner Weise viele Male zu Ihnen zurück kehrt.
Eine gute sonnige Zeit wünscht ihnen
Rosemarie Haug März 19
Bitte warten …