Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Nils Dusch
aus
München
Liebe Frau Bleile,
ich schreibe diese Rezension vom Account unseres Juniors.
Ich bin mit zwei- Baustellen zu Ihnen gekommen. Die mit Vorstufe zu weißem Hautkrebs befallenen Stellen sind nach den ersten vier Behandlungstagen schon am Abheilen bzw. sind viel kleiner geworden. Es steht noch eine weitere Behandlungswoche an und ich bin überzeugt, dass es ganz abheilt. Habe beim Handauflegen sehr die Wärme gespürt. Bin begeistert.
Vielen Dank , Wolfgang S. Juli 25
Bitte warten …