Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Ende Matthias
aus
Kressbronn
Liebe Frau Bleile,
ich möchte mich noch einmal für ihre intensive Behandlung bedanken. Habe die Wärme ihrer heilenden Hände gespürt.
Jetzt warte ich noch die Nachwirkzeit ab, und dann geht's zum CT. Danach melde ich mich noch einmal. Bin mir sicher, da hat sich einiges getan. Und Danke, dass sie auch unseren Enkel behandelt haben. Liebe Grüße vom Bodensee
Bitte warten …