Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Ken Kinghorn
aus
USA
Mein Partner hat Frau Bleile hier bei Goggle gefunden. Als wir mehr über sie erfuhren und die erstaunliche Erfahrungsberichte anderer Leute lasen , fühlten wir uns immer mehr dazu hingezogen aus der USA anzureisen um drei Wochen mit ihr zu verbringen, und ihre heilende Berührung und Energie zu empfangen. Ich lebe im Norden des Staates von New York in Woodstock . Die Reise hierher war ein echter Zeit und Geldaufwand !
Allein die Reise hierher war kompliziert 24 Std. mit Auto, Bus , Zug, 9 Std.internationlen Flügen und einer Fahrt vom Flughafen München.
Wir sind endlich angekommen und es ist jetzt unser zweiter Tag mit Frau Bleile. Wir beide haben das Gefühl das dies die kraftvolle , richtige Wahl war , und spüren das sich eine warme und heilende Beziehung zu ihr entwickelt. Wir haben bereits die Anfänge der Wiederherstellung bemerkt umdie wir das Leben gebeten haben. Ich halte Sie auf dem Laufenden !
Update:
Drei Wochen sind vergangen. Morgen ist unser letzter Tag mit Frau Bleile. Ich kam mit Neuropathie in meinen Füßen und Unterschenkel nach Deutschland , den letzten Überbleibsel eines 14-jährigen Kampfes gegen Lyme-Borreliose. Lyme hatte auch das Restless - Legs- Syndrom ( RLS ) verschlimmert, das in meiner Familie vorkommt. Ich hatte nicht nur Schmerzen , ich konnte auch nicht schlafen. Ich hatte konventionelle medizinische Behandlungen bis zum Ende durchgezogen. Mir wurde gesagt, beide seien " unheilbar " , und mir wurden stattdessen Schmerz - und Schlafmittel angeboten. Seit wir unsere letzten Sitzungen mit Frau Bleile haben, habe ich wieder Hoffnung.
Das Taubheitsgefühl in meinen Beinen und Füßen hat deutlich nachgelassen. Die akuten RLS - Symphone , die mich nachts wach hielten , sind fast verschwunden.
Ich kann wieder schlafen. Ich habe sowohl Hoffnung als auch Vertrauen, dass meine Genesung , wie Frau Bleile mir versichert, auch nach meiner Rückkehr in die USA weitergehen wird.
( Weitere Informationen zu unserem Heilungsprozess finden Sie in der Rezension meiner Partnerin Karin Knoblich )
Aug. 25
Bitte warten …