Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Franzi S.
aus
Lindau ( B)
Liebe Frau Bleile,
ich war im April 2024 bei Ihnen in Behandlung. Ich hatte Herzprobleme und eine Lebensmittelunverträglichkeit.
Von der ersten Behandlung an , konnte ich Ihre wohltuende Wärme spüren. Meine Unverträglichkeit wurde sofort besser. Mein Herz fängt mittelweile auch an zu heilen.
Ich bin endlich dankbar und bin voller Zuversicht vollständig gesund zu werden !
Vielen Dank für alles !
Franzi S. Aug. 25
Bitte warten …