Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Christopher
aus
Mainz
Frau Bleile ist eine begnadete Heilerin. Ich bin nun am dritten Tag bei ihr in Behandlung und es zeigen sich schon erste Erfolge.
Durch ihr Handauflegen wird es sehr warm bis heiss an der behandelten Stellen und man spürt das Heilenergie in den Körper fließt.
Auch menschlich kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
Aug. 25
Bitte warten …