Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Lutz T.
aus
Weimar
Liebe Frau Bleile,
ich bin der Partner von Elvira T. und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Dank Ihrer Behandlung kann ich berichten, dass meine Frau Schritt für Schritt wieder in den normalen Alltag zurückgefunden hat.
Es ist schwer, mitansehen zu müssen, wie ein geliebter Mensch leidet, umso größer ist die Erleichterung und Freude, zu sehen, wie es ihr nun wieder besser geht.
Inzwischen liegt Ihre Behandlung zwar schon einige Zeit zurück, doch wir können wieder gemeinsam Dinge unternehmen, die vorher undenkbar waren.
Frau Bleile, bitte bleiben Sie gesund! Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie noch vielen weiteren Menschen helfen können und damit auch deren Familien neues Glück schenken.
Mit Hochachtung
L. T
Bitte warten …