Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
S. Sturzmüller
aus
Wiesbaden
Liebe Frau Bleile,
ich bin mittlerweile das zweite Mal bei Ihnen in Behandlung. Nach dem ersten Behandlungsblock letztes Jahr waren meine Magenschmerzen verschwunden und kamen nie wieder !
Auch meine jahrelangen Hüftschmerzen haben sich gebessert. Ich bin zuversichtlich , dass Sie mir bei meinen restlichen Beschwerden auch dieses Mal helfen können.
Vielen Dank für alles ! Sep. 25
Bitte warten …