Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Katharina Konstantinov
aus
Münster
Liebe Frau Bleile,
ich bin nun am Anfang der dritten Woche in Ihrer Behandlung. Beim Handauflegen spüre ich eine starke Wärme. Ich habe die ersten zwei Wochen stark auf die Behandlung reagiert und bin zuversichtlich, dass es jetzt besser wird. Ich werde Ihnen auf jeden Fall berichten. Ich wünsche Ihnen alles erdenkliche Gute und hoffe, dass Sie weiterhin vielen Menschen helfen können wieder gesund zu werden. Sep. 25
Bitte warten …