Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Fa Pech
aus
Koblenz
Liebe Frau Bleile,
nach langer Arzt - und Klinikodyssee bisher keine positiven Erfolge sondern nur Verschlechterungen haben wir glücklicherweise den Weg zu Ihnen gefunden.
Schon nach der ersten Behandlung bei Ihnen hat sich was am Körper verändert. Ich bin sehr gespannt aufdie nächsten Tage.
Sep. 25
Bitte warten …