Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Jens Sanfti
aus
Dresden
Liebe Frau Bleile,
Ich bedanke mich für die wohltuende Behandlung bei meiner Tochter und wir hoffen, dass sich weitere Verbesserungen einstellen und die Behandlung nachwirkt.
Viele Grüße aus Dresden Sep. 25
Bitte warten …