Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
MS
aus
Hof
Ich bin jetzt die erste Woche bei Frau Bleile in Behandlung. Die Atmosphäre ist sehr angenehm , die Behandlungsräume sind hell und freundlich dekoriert, sanfte sphärische Klänge tönen aus dem Hintergrund. Das behutsame Handauflegen erzeugt ein Gefühl der Wärme und durchströmt den Körper. Bereits nach 5 Behandlungen wurden meine Schmerzen in der Schulter und im Rücken gemildert. Nach den Behandlungen setzt eine tiefe Müdigkeit ein und das Bedürfnis nach Ruhe und Entspannung. Ich bin gespannt auf die weiteren 19 Behandlungen und hoffe auf weitere Besserung.
Ich bin Frau Bleile sehr dankbar für Ihre Hilfe. Okt. 25
Bitte warten …