Wir bedanken uns für über
Gästebucheinträge!
Victoria Wolf
aus
Mainz
Ich möchte meine Erfahrungen mit Frau Bleile teilen, die meine Tochter zurzeit behandelt. Kleine Veränderungen sind sichtbar, deshalb sind wir bisher sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Bleile hat sich Zeit genommen , um die Bedürfnisse meiner Tochter zu verstehen, und hat eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffeb , in der sie sich wohlfühlt. Ihre einfühlsame Art ind ihr ganzheitlicher Ansatz geben uns das Gefühl, dass wir in guten Händen sind. Wir sind gespannt und hoffen, dass sich die positiven Effekte bald zeigen werden. Bis jetzt können wir Frau Bleile empfehlen ! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Okt. 25
Bitte warten …